Logo
ÜBER VERTEBENE
INHALTSSTOFFE
DIE BANDSCHEIBE
OFFENE FRAGEN
KONTAKT
Fu Hu liebt Vertebene – der Rücken auch!


Vertebene übernimmt Patenschaft für Schönbrunns Pandafamilie.

Der neue kleine Star des Tiergartens Schönbrunn begeistert die Besucher mit seiner tapsigen, verspielten Art. Sorglos tollt er im Pandahaus umher. Der Grund: Vertebene hat die Patenschaft für ihn und seine ganze Familie übernommen. Aber nicht nur deshalb mag Fu Hu Vertebene. Ein Hauptbestandteil von Vertebene Bandscheibenkapseln ist Bambusextrakt. Und Bambus ist bekannterweise die absolute Leibspeise aller Pandas.

Fu Hu

 

Auch für den Menschen enthält Bambus wertvolle Nährstoffe, nämlich Kieselsäure.
Diese stärkt die Bandscheiben und den gesamten Stützapparat. Die Wirksamkeit von Bambus ist schon vor Jahrhunderten in China entdeckt worden, dem Land, aus dem auch die Pandabären stammen. Die im Bambus enthaltenen natürlichen Kieselsäuren tragen zur Elastizität des Bindegewebes bei und sorgen für dessen Stabilität. Vielleicht ist das ja der Grund, warum Pandabären nie über Rückenprobleme klagen.

Vertebene Bandscheibenkapseln enthalten neben dem Bambusextrakt noch weitere ausgesuchte Inhaltsstoffe, die den Rücken stärken. Damit man ähnlich fit und beweglich bleibt wie Fu Hu – und das bis ins hohe Alter. Zusammen mit dem Vertebene Vitalprogramm sind Vertebene Bandscheibenkapseln in der Apotheke erhältlich.

 

Link:

Tiergarten Schönbrunn

 
Natural Products & Drugs GmbH  |  Neuer Platz 1  |  A - 9800 Spittal / Drau | Impressum  |  Datenschutz
 
Vitalprogramm
Fühlen Sie sich besser?
Fühlen Sie sich besser?
Fragen?